Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Newcomer/Geheimtipps/Underground
Corvus Corax Offline

Fruchtzwerg

16.02.2006 14:44
Deep Insight Antworten

Der Newcommer des Jahres in Finnland is Deep Insight!! Eine Band aus 5 Mebmers!! Jukka,Miska,Johannes und Ville!!! Miska und Johannes sind aus Österreich und leben seit 1 jahr in Helsinki!! Sind gute Freunde von Lauri, Ville und Mir!!! Ihr Musikstyle is mehr auf Punk Rock aber auch Rock/Pop!!!!

GothSoul Offline

Fruchtzwerg

16.02.2006 20:41
#2 RE: Deep Insight Antworten
Hey Corvus Corax!!

Danke für deinen super Beitrag ;). Ich hab sofort gegoogelt und die Homepage von Deep Insight gefunden. Ist echt gut gemacht die Seite! Funktionell und optisch absolut ansprechend!

Hier ist der Link:
http://www.deepinsight.net/

Schaut mal rein! Es lohnt sich wirklich! Dort könnt ihr euch ein Musikvideo und zwei MP3´s der Band reinziehen! Ich hab mir das Songmaterial noch nicht angehört, aber optisch erinnert mich Deep Insight ein wenig an The Rasmus und die finnischen Newcomer Negative.

Byebye
GothSoul

Tarja Offline

Fruchtzwerg

24.02.2006 23:00
#3 RE: Deep Insight Antworten

Super Beitrag und tolle Seite. Sorry wenn ich das jetzt sage....Die sind ja niedlich.... Hdl GothSoul ...ich hoffe man trifft dich mal wieder im Chat an (saigns/scandicrusaders). Bis dahin wünsch ich dir erst einmal eine schöne und erfolgreiche zeit.

Tarja is back :D

Corvus Corax Offline

Fruchtzwerg

26.02.2006 23:41
#4 RE: Deep Insight Antworten

Deep Insoght sind keine reine Finnische Band sonder der Sänger und die Gitaristten kommen aus Österrich. Die alters unterschiede sind nicht groß 3 der Band sind erst 17 und der Drummer is 18 jahre alt. Am Anfag des Jahres waren sie auf der suche nach nen neuen Drummer weil der alte nen Job in einem Krankenhaus bekommen hat.Jetzt haebn sie einen neuen und der haist zufällig auch Ville was ja in Finnland net schwer ist denn gleichen namen zu hauben wie ein Star. Fast jeder Finne hat schon eine eigene Band gehabt oder is grad in einer Band. SUOMI ROCKS!!!! moi moi Corvus Corax
Mä luulin löytäneeni oman mussukkain
Sulle korvaan kuiskasin "Hei rakkaimpain"
Sä sanoit mulle "Hei Pauri, ystäväin..."
Katsoit silmiin ja näytit näin

«« Mortal Love
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz