Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Alben/Singles/DVDs
GothSoul Offline

Fruchtzwerg

25.03.2006 18:26
Therion-DVD "Celebrators of Becoming" Antworten
Am 5. Mai 2006 ist es endlich soweit: Dann erscheint die Therion-DVD "Celebrators of Becoming". Eigentlich sollte es als DVD-Sammlung gelten. Das gute Stück beinhaltet nämlich satte 4 DVDs mit jeweils 2 Stunden Spiellänge und oben drauf bekommt ihr noch 2 Audio-CDs.

Auf den einzelnen DVDs und CDs ist folgendes enthalten:

DVD 1:
Live in Mexico City 2004

DVD 2:
Therions' eigene Dokumentation von der letzten Welttour (Nord- und Südamerika, Europa und Asien).

DVD 3:
Alle Videoclips, TV-Auftritte, Wacken Openair-Gig aus dem Jahr 2000.

DVD 4:
Die Bandgeschichte von 1989-2001.

CD 5 und 6:
Audiotracks vom Mexiko City-Konzert.

Das DVD-/CD-Package wird in zwei Varianten erscheinen, von denen beide denselben Inhalt haben werden:
Die erste Version ist ein edles Digipack und die andere Version ist in einer preiswerteren Verpackung.

Das hört sich nach einer vielversprechenden Sammlung an, die kein Therion-Fan umgehen sollte.

Am Ende des Beitrages habe ich das Cover der DVD beigefügt. Auf der Homepage http://www.megatherion.com findet ihr eine größere Abbildung.

GothSoul

Angefügte Bilder:
therion_celebrators_of_becoming.jpg  
GothSoul Offline

Fruchtzwerg

06.05.2006 01:22
#2 RE: Therion-DVD "Celebrators of Becoming" Antworten
So meine werten Therion-Fans,

gestern war ich seit langer Zeit wieder bei meinem Plattenhändler und wollte mir sofort die neue Therion-DVD kaufen. Doch ich erfuhr, dass das Release Date erneut um eine Woche nach hinten verschoben wurde. Ursprünglich war der 27. April angesetzt. Dann galt der 5. Mai als Erscheinungsdatum. Und nun könnt ihr die sechs Silberlinge erst am 12. Mai bekommen. Ich hoffe, das ist das entgültige Datum :).

GothSoul

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz