Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Alben/Singles/DVDs
GothSoul Offline

Fruchtzwerg

25.03.2006 18:50
Nightwish-DVD "End of an Era" Antworten
5 Monate ist das legendäre Abschlusskonzert der "Once"-Welttournee von Nightwish in der Hartwall Areena in Helsinki nun schon her. Grund genug um endlich die lang ersehnte DVD "End of an Era" auf die Fans los zu lassen. Das offzielle Erscheinungsdatum ist laut Nuclear Blast der 2. Juni 2006.

Die Tracklist der CD-/DVD:

1. Dark Chest Of Wonders
2. Planet Hell
3. Ever Dream
4. Kinslayer
5. Phantom Of The Opera
6. The Siren
7. Sleeping Sun
8. High Hopes
9. Bless The Child
10. Wishmaster
11. Slaying The Dreamer
12. Kuolema tekee taiteilijan
13. Nemo
14. Ghost Love Score
15. Stone People
16. Creek Mary´s Blood
17. Over The Hills and Far Away
18. Wish I Had an Angel

Wie schon durch den Vermerk "CD-/DVD" weiter oben angemerkt wird es ein CD-/DVD-Package. Ihr könnt euch das Konzert also sowohl auf eurem TV anschauen als auch beim Einschlafen den Klängen der Finnen lauschen ;).

Als Bonus findet ihr in dem Package eine Bildergalerie des Konzertes sowie die 55-minütige Dokumentation "A Day before tomorrow". Dort werden Nightwish in den letzten 15 Tagen vor dem Helsinki-Konzert begleitet.

Der letzte große Clou mit der alten Sängerin Tarja Turunen....

Im Anhang könnt ihr euch das Cover der DVD anschauen!

GothSoul

Angefügte Bilder:
nightwish_end_of_an_era.jpg  
Tarja Offline

Fruchtzwerg

27.03.2006 21:20
#2 RE: Nightwish-DVD "End of an Era" Antworten

Hey Supi....*freu freu freu*....*in die Luft springt vor freude*. Da kommt endlich wieder was von Nightwish (wenn auch das vorerst letzte) *schnief*. Ich warte schon sehr ungeduldig darauf. Nun ist es bald so weit...*jubel*. Naja das mußte mal gesagt werden. Hihi
Tarja is back :D

Black Angel Offline

21.06.2006 18:23
#3 RE: Nightwish-DVD "End of an Era" Antworten

Hab mir die CD/DVD-Ausgabe auch zugelegt und ich kann nur sagen: ich bin begeistert Nur leider ist die DVD zu gut geworden, ja wirklich sowas gibts ;) Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten endlich wieder auf ein NW-Konzi zu gehen *hinundherzappel*

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz